Fotoreportagen
- Wanderungen und Stadtausflügen mit Ex-FRau Renate und BABE und auch mit SAMMY -
und jetzt neu - Bilder von Kater - GISMO !!



Auf den folgenden Seiten wollte ich Ihnen meine nähere Umgebung etwas näher bringen.
Da ich zusammen mit unserer Hündin Babe viel wanderte, habe ich diese Reportagen immer wieder ergänzt. Dazu auch mit den Reisen mit unserer SAMMY !


Wir haben getrauert um unseren E-Mail-Freund "Pfiff" dem 15 jährigen Westi der am 27. 4. eingeschläfert werden mußte.
Ich glaube wir können uns ein wenig in sein Herrchen und Frauchen hineindenken - schlimm wenn mit BABE was wäre !!--haben wir gemeint!!
Besucht den Pfiff doch mal --im Leben hat er es ja so schön gehabt -- unter: http://www.schlichthaerle.de/ ist er noch zu finden !!


--ja - und 4 Wochen später ist BABE verunglückt !!!!

Aber es mußte weitergehen - und da ist Sammy in unserer Familie - unter golden SAMMY ist sie schon zu sehen.
Sammy lebt jetzt von mir getrennt bei Renate.


  eine Reise mit dem Wohnmobil- - die als erstes fertige Reportage von uns!!

  "Alter Kanal" und der "Neuer Kanal", unser Wandergebiet.
  Obst- und Blumenmarkt in der Nürnberger Innenstadt.
  Kindernachmittag auf dem Herbstfest in Nürnberg.
  Altstadtfest mit "Häfelesmarkt" und Fischerstechen auf der Pegniz.
  BD Museum-Zugparade mit BABE schöne alte Dampfloks bis hin zum ICE
  SonntagsspaziergangVon BABE - die zuletzt aktuelle Reportage
  Tierarztbesuch bei Dr. M.-meinem Hausarzt- - muß auch mal sein - leider !!
  ein kleiner Ausflug in den Wald zu Ostern -es geht wieder hinaus in die Natur!!
  BABE lernt ernsthaft Autofahren -noch !!!! -vielleicht schaffen wir es noch ??

zur Homepage -Hauptseite--zur Homepage >>>>>>